Mediadaten
Es ist schwer, ein tolles Produkt zu etablieren und gleichzeitig die Werbetrommel fürs eigene Unternehmen zu rühren. Doch die Mühe lohnt sich! Damit sich Ihre herausragenden Produkte am Markt durchsetzen können und Ihre fantastischen Mitarbeiter die öffentliche Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen!
Daher haben wir in den letzten 17 Jahren ein hochwirksames Rezept entwickelt, mit dem Sie Ihre Story erfolgreich in der regionalen B2B-Community kommunizieren können. Doch es geht nicht nur um Reichweite. Es geht um die Story Ihres Unternehmens. Es geht um Leads. Lassen Sie uns sprechen!
Was wir für Sie tun können?
Was uns tagtäglich aufs Neue motiviert und begeistert, das sind die spannenden Unternehmer-Geschichten aus der Region. Denn hinter fast jedem Unternehmen steht eine Story, die es zu entdecken gilt.
Übrigens: Schon die Höhlenmaler in Südfrankreich vor 38.000 Jahren nutzten in ihren Bildern die Macht der Geschichte. Ebenso wie heute Mercedes, Tesla oder Apple. Diese setzen die Macht ihrer Story ganz bewusst ein, um Kunden zu gewinnen, Mitarbeiter zu binden und neue zu finden. Also: Warum nicht auch Sie?
Nutzen Sie die Expertise unserer erfahrenen Redakteure, Fotografen und Grafikdesigner. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach dem Kern dessen, was Ihr Unternehmen ausmacht, und gestalten daraus eine wunderbare Unternehmer-Story, die im Kopf bleibt.
Seit 2007 transportieren wir die spannendsten Unternehmer-Storys aus NRW. Direkt auf die Schreibtische der Geschäftsführer.
Wussten Sie, dass wir mit unseren sieben regionalen Ausgaben eine verbreitete Print-Auflage von 103.322 Magazinen erreichen? Im Vergleich hierzu: manager magazin (64.535), Focus Money (33.497) oder Capital (59.645) (verbreitete Auflage, nur Print, IVW, Q4/2023).
Die hiermit verbundenen Druckkosten sind enorm. Doch wir sind überzeugt davon, dass Print im Mittelstand nach wie vor am besten wirkt. Nicht nur, weil jedes Magazin Studien zufolge von 1,8 Personen gelesen wird, wonach wir 185.000 Leser erreichen. Sondern ganz trivial:
Print liegt auf dem Schreibtisch. Man nimmt es zwangsweise in die Hand. Man blättert. Man erkennt Gesichter. Nicht aus Berlin, Hamburg oder München, sondern aus der Region. Gesichter, die man kennt und denen man vertraut.
Aus diesem Grunde haben wir neben den Print-Ausgaben in den sieben NRW-Regionen auch eine gemeinsame NRW-Ausgabe gestartet, das Magazin REGIO MANAGER. Zudem veröffentlichen wir in jeder Region einmal im Jahr das Kompendium STARKE PARTNER. Darin finden Sie komprimierte B2B-Kontakte aus Ihrer Region, für Ihre Region. Einfach abheften und beim nächsten B2B-Einkauf konsultieren.
Ihre Unternehmer-Story soll nicht nur analog ihre Wirkung entfalten, sondern auch online. Nutzen Sie die Expertise unserer Online-Profis und lassen Sie sich Ihre individuelle Online-Strategie entwickeln:
- Anzeigenbanner
- Advertorials
- Facebook-Kampagnen
- Google Ads bzw. Google Adwords
- Newsletter
- SEO-Optimierung (Suchmaschinenoptimierung)
- Individuelle Strategieberatung
Weitere Informationen finden Sie in unseren Mediadaten online.
Wenn Sie einen neuen Beamer für Ihren Konferenzraum benötigen, einen Gärtner oder einen spezialisierten Rechtsanwalt, gehen Sie einfach auf regiomanager.de. Bei uns finden Sie rund 1.000 regionale Rankings mit 50.000 Unternehmen, gefiltert nach Branche, Region und Ihren persönlichen Suchpräferenzen.
Für unsere STARKEN PARTNER online ist dies eine hervorragende Plattform, um aus der großen Vielfalt an Anbietern hervorzustechen und online wertvolle Leads zu erhalten.
Auszeichnungen schaffen Vertrauen. Denn Sie machen Unternehmen unterscheidbar. Und das umso mehr, je mehr positive Erfahrungen Sie bereits mit ausgezeichneten Produkten oder Unternehmen gemacht haben. Aus diesem Grunde haben wir vor einigen Jahren das Siegel STARKE PARTNER ins Leben gerufen.
Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten