Mit Neugier, Abenteuerlust und dem Mut, Altes neu zu denken, begegnet das interdisziplinäre Team um Gründer und Geschäftsführer Dieter Sawatzki den permanenten Veränderungsprozessen, in denen Unternehmen digitale Lösungen suchen, die sie zukunftsfähig machen. Mit Erfahrung und Expertise entwickeln Akteure aus Design, Anwendungsentwicklung, konzeptioneller Beratung und Social-Media-Management innovative Konzepte für Shopping-Center, Mixed-Use-Projekte sowie die Bau- und Immobilienbranche – immer mit dem Ziel, eine persönliche und nachhaltige Verbindung zwischen Business and Consumer zu schaffen. Dazu entwickeln und managen sie mit feinem Gespür Apps, Digital-Signage-Systeme, Webauftritte, mobile Websites und Social-Media-Aktivitäten – kurz: die gesamte Kommunikation.
Wir verwandeln Krisen in neue Ideen
„Wir leben in bewegten Zeiten und jede Krise entfacht unseren Pioniergeist neu, fordert uns heraus, uns dem Unbekannten zu stellen. Unser agiles Mindset ermöglicht uns, sensibel, aber proaktiv auf die wahren Bedürfnisse hinter den Wünschen unserer Kunden zu schauen und ihre Unternehmen durch dynamische Prozesse, die wir anstoßen, an der Zukunft auszurichten“, bilanziert Dieter Sawatzki nach elf Jahren als Partner für digitale Transformation. Die neu von der Agentur entwickelte Notruf-App HELP, die Mieter/-innen im Not- und Schadensfall blitzschnell mit den richtigen Ansprechpartnern bei Hausverwaltung, Feuerwehr oder Polizei verbindet und Eigentümern durch Datenaustausch in Echtzeit relevante Daten bereitstellt, ist ihre digitale Antwort auf das Sicherheitsbedürfnis der aktuellen Zeit.
Sawatzki Mühlenbruch
Kunstwerkerstraße 187
45134 Essen
0201 85792737
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Sawatzki Mühlenbruch finden Sie HIER
Teilen: