Ob Werbemittel zur neusten Marketingkampagne, datenschutzrelevante Gehaltsabrechnungen oder aktuelle Produktkataloge im Nachgang eines Messeauftritts – auch in Zeiten digitaler Nachrichten ist der Versand einer haptisch greifbaren Information ein beliebtes Kommunikationstool. „Nicht von ungefähr nutzen Global Player und Technologieunternehmen selbst in Zeiten von Facebook und Co. die klassische Form des Werbemailings, um ihre Produkte und Dienstleistungen beim Mittelstand zu bewerben“, erklärt Henrik Damgaard, Geschäftsführer von büromatic. Das Unternehmen aus Wuppertal ist einer der zuverlässigsten und führenden Full-Service-Lettershops der Region. Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern ist büromatic dabei insbesondere auf Adressenmanagement und Mailingabwicklung spezialisiert.
Datenbearbeitung, Mailingproduktion, Versandhandling
„Egal ob Adress-Akquise oder vorhandene Daten, wir kümmern uns um Ihr Mailing und das natürlich diskret und sicher“, so Damgaard. Adressbeschaffung und -verwaltung gehört dabei zusammen mit Adressdatenprüfung und sicherer Datenverarbeitung zum Kern der Dienstleistungen. „Als Full-Service-Lettershop bringen wir Ideen auch aufs Papier.“ Das Team der büromatic GmbH arbeitet dabei mit modernster Offset-, Tintenstahl- und Laserdruck-Technik, kann alle gängigen Druckformate und verschiedene Sonderformate bedienen und neben Falzen, Einschweißen oder Einschrumpfen auch Kuvertierungen in DIN lang/C5/C4 und Sonderformate anbieten. Das Versandhandling ist die dritte Komponente des Lettershops. „Wir versenden nach Ihren Vorgaben, schnell und zuverlässig“, erklärt Damgaard weiter. büromatic arbeitet dabei u.a. mit dem weltgrößten Logistikunternehmen, der Deutschen Post, zusammen und bietet zudem einen günstigen Auslandsversand an – portooptimiert und termingenau.
Qualität, Transparenz und fairer Wettbewerb
büromatic blickt auf über 40 Jahre Erfahrung zurück und hat 2016 einen erfolgreichen Generationswechsel abgeschlossen. „Wir stehen für Qualität und höchsten Anspruch und können auch mit zukünftigen Herausforderungen der Digitalisierung Schritt halten“, beschreibt Damgaard die Philosophie des Unternehmens. So können die Wuppertaler Mailings auch durch passende Schnittstellen in der IT mit vorhandenen ERP-Systemen oder Cloud-Services beschleunigen und sicher halten. Dafür garantiert u.a. ein unternehmenseigener Datenschutzbeauftragter. Dieser ist Bestandteil der Qualitätsstandards im Hause büromatic. „Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig“, betont Damgaard. „Wir bieten dabei flexible Lösungen, damit wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen können.“ Dies wird durch das Leistungs- und Qualitätssiegel vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) bestätigt. Das Siegel bestätigt u.a. regelmäßige Mitarbeiterschulungen zu relevanten Gesetzen, die Einhaltung des gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzes, Transparenz bei Angeboten und Rechnungen sowie die Beachtung eines fairen Wettbewerbs. Regelmäßige Audits gehören zum Umfang des Zertifikats und stellen die gleichbleibende Qualität und Kundenzufriedenheit sicher. Ihr Mailing in sicheren Händen, am besten mit der büromatic aus Wuppertal.
Teilen: