Geschäftsführerin Sandra Pappas

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag im Jahr der Gründung 2003 der Fokus der Agentur von Sandra Pappas noch auf der klassischen Neukundengewinnung und Kundenpflege via Telefonmarketing, löst und optimiert das sp.eak-Team heute als Outsourcing-Partner anspruchsvolle Marketingaufgaben für Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen und führt hochwertige Dialoge in allen Kanälen:

• Im In- oder Outbound
• Im Web
• Via Social Media

Die Kommunikationskanäle haben sich seither stetig gewandelt und werden es in Zukunft immer rasanter tun. Dennoch bleiben für sp.eak-Inhaberin Sandra Pappas die grundsätzlichen Fragen, die sich Unternehmen stellen müssen, gleich: „Wie pflege ich nachhaltig meinen bestehenden Kundenstamm? Wie kann ich neue Kunden hinzugewinnen? Wie hebe ich mich positiv von meinen Mitbewerbern ab?“ Hinzu kommt als neue, große Herausforderung der fortschreitende Fachkräftemangel, der aufzeigt, dass es mehr als sinnvoll ist, diese vielfältige, immens wichtige und wertvolle Kommunikation in Expertenhände zu übergeben. Deshalb arbeiten bei sp.eak sandra pappas.effektive akquise Profis, die im Vertrieb unterstützen, Ihnen gleichzeitig als gute Zuhörer, Problemlöser und Antwortenfinder zur Seite stehen sowie als Berater im Namen Ihres Unternehmens tätig sind. Das sp.eak-Team ist sich sicher, dass gute menschliche Dialoge und nachhaltige Gespräche niemals ihren Wert verlieren.„Bei sp.eak spricht der Erfolg für sich!“, sagt Sandra Pappas. „Zusätzlich steht ein umfangreiches Netzwerk mit Experten und Dienstleistern zur Verfügung, um aus jeder Marketingkampagne den maximalen Werbeerfolg herauszuholen.“

Sp.eak Sandra Pappas. Effektive Akquise

Grünbaumstr. 2- 4
42659 Solingen

0212 13916220

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Sp.eak Sandra Pappas. Effektive Akquise finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Büro & Arbeitswelt in Rhein-Wupper

Schultz: Mehr Raum für Kommunikation
Büro & Arbeitswelt 24.04.2024

Schultz: Mehr Raum für Kommunikation

Nicolas Schultz, Geschäftsführer der Schultz GmbH & Co. KG in Wiesbaden, im Interview mit dem REGIO MANAGER.

Henk International: Mehr Glück, mehr Power, auf dem Weg in die Zukunft!
Büro & Arbeitswelt 10.10.2023

Henk International: Mehr Glück, mehr Power, auf dem Weg in die Zukunft!

Henk International, der renommierte Umzugsspezialist aus Düsseldorf, nimmt mit Begeisterung die Herausforderungen der Zukunft an. Dabei setzt das Unternehmen auf...

Schultz: Home und Office wachsen zusammen
Büro & Arbeitswelt 23.05.2023

Schultz: Home und Office wachsen zusammen

Nicolas Schultz, Geschäftsführer der Schultz GmbH & Co. KG in Wiesbaden, im Interview mit dem REGIO MANAGER.

Büroeinrichtung: Endlich produktiv arbeiten
Büro & Arbeitswelt 23.05.2023

Büroeinrichtung: Endlich produktiv arbeiten

Wer produktiv arbeiten möchte, braucht nicht nur eine gute Unternehmenskultur, sondern auch eine Umgebung, in der Produktivität gefördert wird.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*