Callcenter in Rhein-Wupper

TREND Service

Avatar

Trend Service

01.02.2017 Anzeige
Karsten Schievelbusch, Geschäftsführer der TREND Service GmbH

WAS WIR FÜR SIE BEWEGEN WOLLEN…
Unsere wichtigste Aufgabe ist es, Anbieter und Kunden  miteinander zu verbinden.
Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen könnten. Ihr Erfolg ist unser Anliegen.

WAS WIR FÜR SIE STRUKTURIERT HABEN…
Den Kompetenzen unserer Dienstleistungen haben wir Namen gegeben. Jeder Name ist ein Geschäftsfeld.
Jedes Geschäftsfeld wird getragen durch eine Produktstruktur. Unsere Produktstruktur basiert auf langjährigen Erfahrungen.

Langjährige Erfahrungen haben wir in unseren Geschäftsfeldern TREND CALL, TREND MEDIA, TREND EVENT; TREND ACADEMY, TREND CONSULT, TREND FULFILMENT, TREND IT SERVICE und TREND TRADE SERVICE gesammelt.

Alle Geschäftsfelder haben eines gemeinsam – das Thema innovative Kommunikation. Es gibt viele Wege, Menschen zu begeistern und an Ihr Unternehmen zu binden. Wir haben die acht innovativsten Wege der Ansprache Ihrer Kunden zu unseren Kernkompetenzen erklärt. Unsere Kompetenzen sind Ihr Schlüssel zum Erfolg.  

Trend Service

In der Fleute 100
42389 Wuppertal

0202 2515300

0202 2515 305

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Trend Service finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Callcenter in Rhein-Wupper

sp.eak
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*