020-EPOS: „Wir sind anders!“
Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...
Bessemerstr. 85
44793 Bochum
Ihre CX entwickelt sich weiter & wir entwickeln uns weiter: Sitel und Sykes sind jetzt Foundever™! Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern weltweit bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern. Mit globaler Stärke, einem agilen, unternehmerischen Ansatz sowie der gründergeführten Unternehmenskultur unterstützt Foundever Unternehmen dabei, die Kundenerfahrungen zu verbessern und ihren Markenwert zu steigern.
Fotostrecke
Guido Teeuwen, Site Director Bochum bei der Sitel Group
Maximilian Mesh-Hadi, Director Operations bei der Sitel Group
Veröffentlichungen
An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für ihre Customer Experience (CX)?
Die Sitel Group ist Ihr Partner für moderne Kundenservice-Lösungen. In der Region sind 2.400 Servicemitarbeiter dafür verantwortlich, Kunden zu beraten und Probleme zu lösen.
SYKES Enterprises in Bochum ist für viele Kunden der erste Kontaktpunkt, wenn zu Hause mal wieder die Technik versagt oder eine Frage zur Rechnung beantwortet werden soll. Das Contact Center unterstützt Auftraggeber aus zahlreichen Branchen.
Interessante Branchennews
020-EPOS: „Wir sind anders!“
Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...
CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.
TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...
sp.eak
sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...
CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...
Weitere Dienstleister anfragen
Büro & Arbeitswelt
Digital
Immobilien (Ausführung)
Immobilien (Dienstleistungen)
Immobilien (Technik)
Marketing/Vertrieb
Mobilität & Logistik
Produktion
Sonder-Themen
Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten