020-EPOS: „Wir sind anders!“
Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...
Grünbaumstr. 2- 4
42659 Solingen
sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag im Jahr der Gründung 2003 der Fokus der Agentur von Sandra Pappas noch auf der klassischen Neukundengewinnung und Kundenpflege via Telefonmarketing, löst und optimiert das sp.eak-Team heute als Outsourcing-Partner anspruchsvolle Marketingaufgaben für Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen und führt hochwertige Dialoge in allen Kanälen:
• Im In- oder Outbound
• Im Web
• Via Social Media
Die Kommunikationskanäle haben sich seither stetig gewandelt und werden es in Zukunft immer rasanter tun. Dennoch bleiben für sp.eak-Inhaberin Sandra Pappas die grundsätzlichen Fragen, die sich Unternehmen stellen müssen, gleich: „Wie pflege ich nachhaltig meinen bestehenden Kundenstamm? Wie kann ich neue Kunden hinzugewinnen? Wie hebe ich mich positiv von meinen Mitbewerbern ab?“ Hinzu kommt als neue, große Herausforderung der fortschreitende Fachkräftemangel, der aufzeigt, dass es mehr als sinnvoll ist, diese vielfältige, immens wichtige und wertvolle Kommunikation in Expertenhände zu übergeben. Deshalb arbeiten bei sp.eak sandra pappas.effektive akquise Profis, die im Vertrieb unterstützen, Ihnen gleichzeitig als gute Zuhörer, Problemlöser und Antwortenfinder zur Seite stehen sowie als Berater im Namen Ihres Unternehmens tätig sind. Das sp.eak-Team ist sich sicher, dass gute menschliche Dialoge und nachhaltige Gespräche niemals ihren Wert verlieren.„Bei sp.eak spricht der Erfolg für sich!“, sagt Sandra Pappas. „Zusätzlich steht ein umfangreiches Netzwerk mit Experten und Dienstleistern zur Verfügung, um aus jeder Marketingkampagne den maximalen Werbeerfolg herauszuholen.“
Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!
Veröffentlichungen
sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag […]
Interessante Branchennews
020-EPOS: „Wir sind anders!“
Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...
CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.
TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...
CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...
Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...
Weitere Dienstleister anfragen
Büro & Arbeitswelt
Digital
Immobilien (Ausführung)
Immobilien (Dienstleistungen)
Immobilien (Technik)
Marketing/Vertrieb
Mobilität & Logistik
Produktion
Sonder-Themen
Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten