Digital im Revier

STF Tele Consult GmbH: Erste Wahl für sensitive Prozesse

Die ComTS will profitabel wachsen durch zufriedene Kunden.

Avatar
von Regiomanager 01.08.2017 Anzeige
Unsere hoch motivierten Mitarbeiter erbringen täglich beste Leistungen für unsere Kunden

Im Mai 2017 feierte die ComTS West GmbH in Hamm mit ihren mehr als 350 Mitarbeitern ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt gespannt auf eine ereignisreiche innovative Zukunft. Doch was verbirgt sich genau hinter der ComTS und ihren 350 Mitarbeitern? Als Commerzbank-Servicegesellschaft ist die ComTS für die Abwicklung von Geschäftsprozessen im In- und Ausland ver­antwortlich. „Die Kundenzufriedenheit ist für uns kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis von operativer Exzellenz (ISO-zertifiziert), digitaler Fertigung und agiler Organisation. Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gehen für uns Hand in Hand“, erklärt Jana Croissant, Geschäftsführerin der ComTS West GmbH. „An unserem Standort verfügen wir über qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter, die täglich beste Leistungen für unsere Kunden erbringen. Die Effizienz und hohe Qualität gewährleisten wir durch eine Arbeitskultur, in der alle Prozesse und Systeme ständig über­prüft und unter Beachtung von Kosten-Nutzen-Aspekten verbessert werden“,  so Croissant weiter. Um den gestiegenen Kundenerwartungen deutlich besser entsprechen zu können, ist für Banken und ihre Servicegesellschaften eine digitale Fertigung ein entschei­dender Erfolgsfaktor für die Zukunft.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*