Event

Größer, schneller, geiler

Adrenalin pur beim 3. MANAGER RACE auf der Daytona-Kartbahn in Essen

Avatar
von Regiomanager 01.05.2016

Das MANAGER RACE hat schon eine gewisse Tradition. Denn bereits zum dritten Mal hatten die Magazine des REGIO MANAGER ihre Leser und Kunden zum MANAGER RACE auf die Daytona- Kartbahn in Essen eingeladen. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass Tradition nun mal so gar nichts mit langweilig zu tun hat. Vielmehr galt das Motto: größer, schneller, geiler.

Größer:

 
Mehr als 150 Teilnehmer, verteilt auf 23 Teams mit drei bis sechs Fahrern, bildeten das Feld – mehr als je zuvor bei einem MANAGER RACE.

Schneller:

 
Wir müssen neidlos anerkennen, dass die teilnehmenden Firmen tolle Fahrer an den Start gebracht haben, die mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von bis zu 44,98 km/h – inklusive Fahrerwechsel – beeindruckende Zeiten gefahren sind. Am Ende konnte Edeka Hundrieser 1 das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Kampmann & Co. um Platz 1 knapp für sich entscheiden und damit pro Fahrer je 2 VIP-Tickets des VfL Bochum sichern. Auf Platz 3: German Flavours.

Geiler:

 
Wer schon einmal Kart gefahren ist, wird diesen Adrenalin-Kick kennen und lieben: Eingezwängt in dies kleine Kraftpaket von Kart, nur wenige Zentimeter über dem Boden, der ohrenbetäubende Lärm und immer wieder die gleichen Kurven – ein geradezu hypnotisierender Rausch der Geschwindigkeit. Geiler als die letzten Jahre? Bestimmt. Und nächstes Mal? Noch geiler. Seien Sie dabei und erleben Sie es mit!

Teilen:

Fotostrecke

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*