Catering im Revier

Stolzenhoff Catering: Investieren in die Zukunft

Der Expansion den Weg ebnen

Avatar

Stolzenhoff Catering Company

30.03.2021 Anzeige
Visualisierung der neuen Stolzenhoff-Firmenzentrale in Lünen

Stolzenhoff – das sind die Foodmanufaktur mit Sitz in Lünen-Brambauer und die Catering Company mit Sitz in Castrop-Rauxel.
Was 1949 mit einer kleinen Metzgerei begann, ist heute eine Größe im Cateringgeschäft. Genauso wie sich unser Betrieb weiterentwickelt hat, sind auch diverse Standards weiterentwickelt worden. Um diesen in allen Belangen gerecht zu werden, unseren Mitarbeitern einen komfortablen und angenehmen Arbeitsbereich zu schaffen und auch in Zukunft weiter Vollgas geben zu können, werden wir voraussichtlich ab April 2021 aus unserer neuen Firmenzentrale agieren. Der Betrieb im Gewerbegebiet „Im Berge“ ist seid einigen Jahren nicht ausreichend, um der stetig wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Fast ein Jahr haben wir geplant, gezeichnet, Ideen verworfen und neue hinzugefügt, um einen hochmodernen und innovativen neuen Standort zu schaffen. In ca. zwei Jahren Bauzeit entstand auf einem ca. 40 Hektar großen Grundstück im benachbarten Gewerbegebiet „An der Wethmarheide“ ein ca. 12.000 m² großer Gebäudekomplex, in dem sich unsere komplette Produktion, unsere Logistk und unser Lager befindet. Zusätzlich entstand ein ca. 1.000 m² großer Bürokomplex. Alle Abteilungen erhalten mehr Platz, um noch mehr Köstlichkeiten und Gaumenfreuden zu kreieren und können hier noch besser Hand in Hand arbeiten, ein weiterer Pluspunkt sind die verkürzten Wege und das Arbeiten nach den neuesten Hygienestandards, die wir durch den neuen Betrieb erreichen. Das ermöglicht uns sogar, eine EU-Zulassung zu erhalten. Ebenso können wir hier noch effizienter und umweltfreundlicher Arbeiten. Unsere Auslieferungsfahrer erhalten eine komplett überdachte Parkfläche, die direkt an die großzügige Kommissionierfläche angrenzt – auf nur einem Gang erhalten die Mitarbeiter hier alles, was sie benötigen, um Ihr Event kulinarisch unvergesslich zu machen. Auch am neuen Standort haben unsere Kunden die Möglichkeit, in unserem neuen und modernen Metzgerfachgeschäft unsere
ausschließlich selbsthergestellten Wurst- und
Fleischspezialitäten zu erwerben sowie unseren Mittagstisch entweder mitzunehmen oder im neuen Loungebereich direkt zu verzehren. Eine wesentlich größere Spülerei, verbesserte Lagermöglichkeiten, die die Abläufe in der Logistik erleichtern, diverse LKW-Rampen und ca. 300 PKW Stellplätze runden das neue Betriebsgebäude ab. Im Bürokomplex werden Sie ab April unsere Geschäftsführung, die Buchhaltung, die Eventabteilung , unsere Location-Betreuer und einen Teil unserer Verkaufsberater antreffen. Am alten Standort verbleiben unsere Metzgerfachgeschäft und der andere Teil unsere Verkaufsberater. Mit dem Neubau ist es uns möglich, heute und in der Zukunft noch besser, noch innovativer zu werden und weiter zu expandieren.

Stolzenhoff Catering Company

An der Wethmarheide 28
44536 Lünen

0231 42786-0

0231 42786-419

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Stolzenhoff Catering Company finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Catering im Revier

FM Catering: Kreativ, hochwertig und lecker
Catering 24.05.2023

FM Catering: Kreativ, hochwertig und lecker

FM Catering sorgt mit seinem hochwertigen Angebot an Speisen dafür, dass die Events seiner Kunden noch lange in Erinnerung bleiben.

Catering by Mohr: Alles außer 08/15
Catering 17.11.2021

Catering by Mohr: Alles außer 08/15

Ob Großveranstaltung, Firmen-Event, Hochzeit oder Familienfeier: Mit kreativen Ideen und individuellem Service macht Catering by Mohr aus jeder Veranstaltung ein...

Metzgerei Bellendorf: Höchste Qualität seit 1938
Catering 01.03.2019

Metzgerei Bellendorf: Höchste Qualität seit 1938

Das Team der Traditionsmetzgerei Bellendorf kann auf eine 80-jährige Firmengeschichte am Standort Dorsten-Lembeck zurückblicken.

Kostbar: Kochen mit Liebe
Betriebsverpfleger 08.01.2019

Kostbar: Kochen mit Liebe

Frische und schmackhafte Gemeinschaftsverpflegung und Catering.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*