020-Epos GmbH

Siegel

Kruppstraße 74
45145 Essen

0201 150

0201 15100

Auf einen Blick
2000

Gründung

2

Rankings

Über 020-Epos

Die unternehmerische Entwicklung der 020-EPOS European Point of Service ist eine echte Erfolgsgeschichte. An seinen vier Standorten in Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel und Dortmund beschäftigt das 2002 von Georg Jansen gegründete Unternehmen ca. 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Januar 2023 wird das Unternehmen einen weiteren Standort in Georgien (Tiflis) eröffnen. Schichtweise kümmern sich die geschulten Callcenter-Agenten in den Servicecentern oder im familienfreundlichen um die Anliegen der Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland. Spezialisiert hat sich 020-EPOS auf die Telekommunikation und die Energiewirtschaft. „Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die mit uns wachsen möchten“, erklärt Georg Jansen. Jedes neue Teammitglied durchläuft eine intensive Basisausbildung mitsamt Produktschulung und Datenschutzunterweisung.

Fotostrecke

Geschäftsführer Georg Jansen

Die Trainer Lukas Müller, Arman Nabizada und Manuel Smaniotto von 020-EPOS (v.l.)

Maik Paul, Lisa-Marie Spill, Geschäftsführer Georg Jansen, Mareike-Kim Marburg und Julian Klatt (v.l.) (© Gerd Lorenzen)

Veröffentlichungen

Anzeige
Callcenter 28.03.2024

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 800 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und Energiewirtschaft ist das Unternehmen Ansprechpartner für Auftraggeber und Kunden.

Lesen
in 3 Min. von REGIO MANAGER
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 21.04.2022

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter

Mit ihren über 750 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und Energiewirtschaft ist das Unternehmen bundesweiter Ansprechpartner für Auftraggeber und Kunden.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 29.03.2021

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter

Mit ihren über 750 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und Energiewirtschaft ist das Unternehmen bundesweiter Ansprechpartner für Auftraggeber und Kunden.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager
Anzeige
Callcenter 04.03.2020

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation

Die 020-EPOS schafft seit 2002 Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter und ist stets ein loyaler, fairer Partner ihrer Kunden.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 01.03.2019

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation

Die 020-EPOS genießt bei ihren Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und gilt als zuverlässig, flexibel und innovativ.

Lesen
in 2 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Attraktivste Arbeitgeber 18.04.2023

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto

Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Büro & Arbeitswelt 22.03.2023

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens

Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...

sp.eak
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Attraktivste Arbeitgeber 10.01.2023

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA

Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*