FM-Catering

Siegel
Auf einen Blick

Gründung

950 Tsd.

Jahresumsatz

12

Mitarbeiter

3

Rankings

Über FM-Catering

Die Erfolgsformel ist einfach: FM-Catering aus Moers bietet eine frische, hochwertige und leichte Küche, die handgemacht und kreativ auf die individuellen Wünsche der Auftraggeber abgestimmt wird. Florian Miebach und sein Team bieten ihr Eventcatering-Konzept aber nicht nur Unternehmen aus ganz Deutschland an. Auch für jeden privaten Einsatz wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstagen ist das kulinarische Einsatzkommando zur Stelle. Auf jeden Fall nimmt FM-Catering den Kunden die gesamte Last von den Schultern, sodass sie sich voll und ganz auf ihre Rolle als Gastgeber konzentrieren können. Frische Küche und beste Zutaten werden auch in der Moerser Kochschule von Florian Miebach umgesetzt. Dort steht der Profi den Koch-Novizen mit Rat und Tat zur Seite.

Fotostrecke

Auf den Grill kommt nur qualitativ hochwertiges Fleisch

Ausgefallene Ideen fürs Eventcatering

Veröffentlichungen

Anzeige
Catering 24.05.2023

FM Catering: Kreativ, hochwertig und lecker

FM Catering sorgt mit seinem hochwertigen Angebot an Speisen dafür, dass die Events seiner Kunden noch lange in Erinnerung bleiben.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager
Anzeige
Catering 16.10.2020

FM-Catering: Individuelle Genussklasse

Bei FM-Catering soll sich der Auftraggeber nur auf seine Gäste konzentrieren. Florian Miebach und sein Team kümmern sich um den Rest und machen aus Veranstaltungen unvergessliche Events.

Lesen
in 5 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Pro Event: Profis im Event-Einsatz
Catering 28.03.2023

Pro Event: Profis im Event-Einsatz

Was auch immer Ihr Event erfordert: Pro Event hat es da und kümmert sich darum, dass Ihre Veranstaltung ein voller...

Hüls Catering: Catering für Münster und das Münsterland
Catering 18.11.2022

Hüls Catering: Catering für Münster und das Münsterland

Ob Betriebsfeier, Familienfestivität oder beim Kongresscatering – Hüls Catering aus Münster ist der richtige Partner für das Rundum-sorglos-Catering-Paket.

Catering by Mohr: Alles außer 08/15
Catering 17.11.2021

Catering by Mohr: Alles außer 08/15

Ob Großveranstaltung, Firmen-Event, Hochzeit oder Familienfeier: Mit kreativen Ideen und individuellem Service macht Catering by Mohr aus jeder Veranstaltung ein...

HUMMER CATERING
Ausbildungsbetriebe 07.09.2021

HUMMER CATERING

„Es geht nicht darum, deutsche Gerichte neu zu erfinden, sondern zeitgemäß zu perfektionieren“, sagt Matthias Hummer, Geschäftsführer der Hummer Catering...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*