R.iT GmbH

Lise-Meitner-Allee 37
44801 Bochum

0234 438800 0

0234 438800 29

Auf einen Blick
2001

Gründung

2,52 Mio.

Jahresumsatz

28

Mitarbeiter

0

Rankings

Über R.iT

Durch die ganzheitliche IT-Unternehmensberatung der Bochumer R.iT GmbH profitieren Mittelständler von den Möglichkeiten der digitalen Transformation nachhaltig. „Wir müssen uns endgültig von der Vorstellung verabschieden, dass sich die Entwicklung der letzten 70 Jahre nur linear fortsetzt“, beschreibt CEO Tobias Rademann die Situation und räumt auch mit einem weiteren Missverständnis auf: „Viele sehen die digitale Transformation noch als rein IT-bezogenes Phänomen. Aber obwohl die Informationstechnologie diese Entwicklung antreibt, muss der Prozess selbst dreidimensional gesehen werden – also zugleich auf der strategischen, der organisatorischen und der technologischen Ebene.“ So macht R.iT seine Kunden zu „Digital Champions“.

Fotostrecke

Bei R.iT ermöglicht das Club-Office-Ambiente vernetztes, flexibel-kreatives Arbeiten (© Gerd Lorenzen)

(© Gerd Lorenzen)

Veröffentlichungen

Anzeige
Digital 19.04.2022

R.iT: Das Ziel: Digital Championship

Als IT-Unternehmensberatung für die digitale Transformation lebt die R.iT GmbH am Puls kontinuierlicher Innovationen: „Dabei schauen wir ständig über die Grenzen, die bei vielen noch in den Köpfen sind.“

Lesen
in 5 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

SEC-COM: Sicherheit durch Innovation
Digital 23.10.2023

SEC-COM: Sicherheit durch Innovation

Das Systemhaus setzt als Spezialist für Kommunikation, Sicherheit und IT auf innovative Technik. SEC-COM gehört damit zu den deutschlandweit erfolgreichsten...

TIS: Telematik-Anbieter mit Leidenschaft
Digital 12.10.2023

TIS: Telematik-Anbieter mit Leidenschaft

Die TIS GmbH bietet Soft- und Hardware-Lösungen für die Logistik – und bleibt sich als Familienunternehmen treu.

CSG make IT : Maßgeschneiderte Softwarelösungen
Digital 12.10.2023

CSG make IT : Maßgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche...

SW-Comnizept: Innovative IT-Lösungen
Digital 12.10.2023

SW-Comnizept: Innovative IT-Lösungen

Als Systemhaus und Fachhandel unter einem Dach versteht sich die SW-Comnizept GmbH & Co. KG als kompetente Problemlöserin. Darüber hinaus...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*