Automatismen
und festgelegte Prozesse sorgen für Transparenz und geben Aufgaben eine
einheitliche Struktur. P.I.C. dokumentiert alle Kundenkontakte, liest
Schreiben automatisch ein und weist sie einer definierten Fachabteilung
oder Person zu. Welche Aufgaben sind wichtig, welche fallen erst in ein
paar Wochen an? Mithilfe der Softwarelösung können Unternehmen
terminieren und Prioritäten setzen, den Bearbeitungsstatus
nachvollziehen und damit den Arbeitsalltag reibungslos gestalten. Eine
weitere Hilfe in puncto Organisation ist das intelligente
Adressmanagement der Software. Statt über Outlook, Excel oder
Telefonbücher in Smartphones existiert für alle Mitarbeiter eine
Datenquelle, dennoch können Kategorien nur bestimmten Nutzergruppen
zugänglich gemacht werden. „Wir haben P.I.C. besonders einfach und
übersichtlich gestaltet und mit vielen hilfreichen
Funktionenausgestattet, damit jeder Mitarbeiter schnell einsteigen kann
und die Freude an der Funktionalitätbestehen bleibt“, so
PCN-Geschäftsführer Frank Podchul. Zu den weiteren Funktionen von
P.I.C. zählt darüber hinaus das sichere Dokumentenmanagement:
verschlüsselt, übersichtlich hinterlegt und schnell abrufbar. Geht eine
Rechnung per E-Mail ein, so legt die Software diese automatisch im
System ab, verlinkt sie mit allen geforderten Daten und startet einen
Workflow. Mit dem Eingang in P.I.C. werden alle Dokumente verschlüsselt
und nur berechtigten Personen zugänglich gemacht und dafür zeitweise
entschlüsselt. „Damit schützen Sie Ihr Unternehmen vor unerlaubten
Zugriffen.“
P.I.C. ist ein weiteres Produkt aus der
Innovationsschmiede PCN GMBH und ermöglicht außderdem die Anrufannahme
inklusive Identifizierung von Bestandskunden sowie viele andere
Leistungen. „Unsere
Software ist beliebig skalierbar und steigert
die Effizienz eines kleinen Handwerkers ebenso wie die eines ganzen
Industriebetriebes und begeistert somit Ihre Kunden.“
Teilen: