Mit dieser Fragestellung befasst sich die LionBST aus dem sauerländischen Hemer nun schon seit mehreren Jahren. „Für uns selbst ist die Antwort klar, wir leben unser Unternehmen und unsere Philosophie, denn nur so identifizieren wir uns wirklich mit dem Unternehmen und können es so auch tatsächlich nach vorne bringen“, berichtet Geschäftsführer Mark Pützer. Was für die Hemeraner Marketing-Agentur selbstverständlich ist, faszinierte etliche Besucher auf der MANAGER MESSE im Kaiserhaus in Arnsberg. Die LionBST stach hier durch ihren knallig orangen Messestand ins Auge. „Natürlich ist das leuchtende Orange mit dem strahlend weißen Löwen in der Größe ein echter Blickfang, aber Corporate Identity heißt nicht nur, den Löwen auf eine Wand zu drucken oder auf unseren orangen Krawatten um den Hals zu tragen, nein, Corporate Identity heißt, den Löwen im Herzen zu tragen und alles, was man tut, löwenstark zu tun“, fährt Mark Pützer fort. Diese Einstellung zahlt sich aus, denn in den letzten Jahren ist das Auftragsvolumen deutlich angestiegen. Hemers löwenstarkes Business Support Team (kurz: LionBST) bietet ein Full-Service-Angebot in den Bereichen Marketing, Medien und Software. „Full-Service heißt für uns, wir sind ein Ansprechpartner für alles rund um Software, Marketing und Medien“, so Rolf Rüchel, kaufmännischer Geschäftsführer der LionBST. „Ich habe selbst noch eine zweite Firma und kenne das Problem im Bereich Marketing. Das eine Unternehmen macht mein Logo, das zweite betreut meine Website und das dritte kümmert sich um den Druck meiner Werbemittel. Die ganze Koordination kostet Zeit und somit Geld. Darum bieten wir bei der LionBST einen Ansprechpartner, der sich um all das kümmert.“ www.LionBST.de
Teilen: