Das Motto „Marketing Mehrwert hautnah“ steht für die sieben Ps des Marketing-Mix – Product, Price, Promotion, Place, Procedure, Physical Environment und People. Jede der Club-Veranstaltungen steht für einen der sieben Begriffe und greift ein aktuelles Marketingthema auf. Aus dem Fachwissen anderer lernen, es anzuwenden und so Aufgabenstellungen von Kunden besser zu lösen – das sind für die Mitglieder des Marketing Clubs treffende Argumente, um den Dienstagabend für den Marketing Club zu reservieren.
Rund 280 Clubmitglieder sehen sich als die Marketing-Community für die Region Südwestfalen. Und als Mitglied gibt es viele Mehrwerte:
- 18 Clubabende in 2018 zu aktuellen Marketingthemen mit Vorträgen, Talkrunden, Best-Practice-Beispielen, Betriebsbesichtigungen bei Marketing-vor-Ort
- Zusätzliche Sonderveranstaltungen, z.B. mit dem Deutschen Marketing-Preisträger
- Kostenlose Nutzung der White Papers zu allen Marketing-Themenbereichen im Deutschen Marketing Verband
- Kompetenzpool Marketingwissen – die Suchmaschine auf der MC-Homepage
- Praxis-Workshops „Fit für den Beruf“, zum Teil mit Zertifikat
- Kostenloser Zugang zu allen Veranstaltungen aller 64 Marketing Clubs in Deutschland
- Aktuelle Informationen durch das Inklusiv-Abo der Branchenorgane „Absatzwirtschaft“ und „Horizont“
Neu sind in diesem Jahr zusätzliche Veranstaltungen in Form von drei Workshops mit absolutem Praxisbezug. Auch die ClubLounge wurde verändert und zeigt im November – so richtig retro mit rotem Plüsch und Popcorn – die Klappe im Kino. Und für das Networking gibt es mehr Zeit, da die Clubabende schon um 18 Uhr starten.
INFO
Die nächsten Events
10. April: Gutscheine & Couponing
So werben Sie neue Kunden
8. Mai: MC-Sommergespräch
Mit einem hochkarätigen Podium
5. Juni: Best Practice: Kooperationskultur
Projekt Phönix bietet integrative Maßnahmen zur Begleitung von Flüchtlingen
Teilen: