„Marketing vor Ort … bei ABUS“ heißt es am Dienstag, 4. Dezember, beim Marketing Club Südwestfalen. In Wetter nimmt der Club seine Mitglieder und Gäste mit auf eine Reise durch die moderne Welt der Sicherheitstechnik. Dabei geht es nicht nur um Produkte, sondern vor allem um „Marke und Werte 4.0“. Referent ist Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsführung.
Er weiß zu gut, in welchem Spannungsfeld des drastischen Wandels Traditionsunternehmen und Weltmarktführer stehen. So geht es in seinem Vortrag um den Wert einer eigenen Historie und klaren Mission, um Start-up-Mentalität versus traditionelle Unternehmens-DNA und nicht zuletzt darum, wie „kleine“ und „große“ Marken von der digitalen Transformation profitieren.
Im Anschluss führen Christian Rothe und sein Team die MC-Besucher hinter die Kulissen der neuen ABUS Security World – Begegnung mit dem Mann mit dem Flieger inklusive. Gemäß dem Motto „Welcome. It’s Smart Security“ verfolgt ABUS konsequent den Weg, unterschiedliche Sicherheitstechnologien zu ganzheitlichen Lösungen zu verschmelzen. Dabei entstanden und entstehen viele spannende Marketing-Geschichten, die in der ABUS Security World zu entdecken sind.
Dienstag, 4. Dezember 2018
Marketing vor Ort in der ABUS Security World
Nielandstraße 33, 58300 Wetter
(Parken: Firmenparkplatz P4)
18 Uhr Get-together, 19 Uhr Besichtigung & Vortrag
MC-Mitglieder frei, Gästebeitrag: 25 Euro inklusive Imbiss und Getränken
Anmeldung in der MC-Geschäftsstelle, Telefon: 02352/54020-0, E-Mail: info@mc-suedwestfalen.de
Teilen: