„Sie wünschen sich einen eigenen Pool im Garten? Allerdings schrecken Sie die damit verbundenen Kosten ab? Wir haben ein innovatives, langfristig nachhaltiges Angebot für Sie: Betreiben Sie Ihren zukünftigen Pool mit Photovoltaik ab 15.000 Euro und wir subventionieren 5.000 Euro vom Gesamtpreis“, betont Stefan Keren, der Geschäftsführer der Matthias Keren GmbH aus Köln.
Warum den Pool mit
Photovoltaik betreiben?
Der Trend zum eigenen Pool im Garten hält an. Die aktuellen Strompreise für das reguläre Betreiben und Aufheizen hindern allerdings viele Interessenten am Bau eines Pools. Die Lösung der Matthias Keren GmbH: „Neben der Photovoltaikanlage wird das Poolwasser auch durch die von uns gelieferte Solarrolllade gewärmt und die Wärme wird durch das umschäumte und gedämmte Becken gehalten. Ein weiterer umweltfreundlicher Aspekt ist, dass die Chlor-/Filteranlage lediglich sechs Stunden am Tag laufen muss“, sagt Stefan Keren.
Im Idealfall kostet eine Photovoltaikanlage ab 15.000 Euro netto zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Kosten sind abhängig von den Gegebenheiten an Ihrem Haus wie auch von der Größe und Ausstattung Ihres gewünschten Pools. Als Beispiel wurde ein Pool inklusive Wärmepumpe, Chloranlage und Beleuchtung berechnet.
„Sparen Sie mit uns! Die 15.000 Euro werden von uns bei Beauftragung des individuell auf Sie abgestimmten Paketes mit 5.000 Euro subventioniert! Rufen Sie uns gerne an. Wir informieren Sie ausführlicher über unser Angebot und stimmen es individuell auf Sie ab“, empfiehlt Stefan Keren.
Matthias Keren GmbH
Rotdornweg 24
51107 Köln
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Matthias Keren GmbH finden Sie HIER
Teilen: