Das mittelständische Handelsunternehmen absatzplus wurde 1989 von Joachim Schulz mit Hauptsitz in Köln gegründet und ist seitdem erfolgreich inhabergeführt. Als Geschäftsführer der Werbemittelagentur berät Joachim Schulz mit seinem Team seit über 30 Jahren namhafte Unternehmen in der Auswahl von Werbeartikeln. Angefangen vom einfachen Streuartikel bis hin zu hochwertigen Werbetextilien und Markenprodukten, wird der Werbemittel-Spezialist den individuellen Wünschen von Kundinnen und Kunden immer gerecht.
Absatzplus bietet erschwingliche Basis-Werbemittel an, die individuell angepasst werden können und somit eine besonders nachhaltige Werbewirkung erzielen. Um den Produkten eine persönliche Note zu verleihen, können die Werbeartikel mittels verschiedener Drucktechniken mit Firmenlogos, Werbebotschaften, Adressen oder anderen Widmungen veredelt werden. Werbemittel sind ein wichtiger Bestandteil im Marketingmix eines Unternehmens, um den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Markenbekanntheit eines Unternehmens und der Förderung von Kundenbindung. Durch die strategische Verwendung von Werbemitteln auf Messen, Veranstaltungen etc. können Unternehmen ihre Werbebotschaft effektiv verbreiten und ihre Zielgruppe direkt ansprechen.
Werbemittel und Umweltschutz? Mit absatzplus auf dem grünen Weg zum Erfolg
Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in allen Branchen immer mehr an Bedeutung. Insbesondere für Unternehmen ist ein grünes Image und das Engagement für eine nachhaltige Zukunft wichtig, damit die Marke positiv wahrgenommen wird und Firmen Wettbewerbsvorteile genießen: „Wir verstehen die Verantwortung, die Unternehmen heute haben, umweltbewusste Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Praktiken zu fördern“, sagt Joachim Schulz, Geschäftsführer von absatzplus. „Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unseren Kunden umweltfreundliche Alternativen anzubieten, die nicht nur hochwertig und praktisch sind, sondern auch unseren Planeten respektieren.“
Bei absatzplus ist die Integration von Nachhaltigkeit in den Umgang mit Werbemitteln nicht nur eine ethische Verpflichtung, sondern auch eine strategische Entscheidung: „Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend – es ist eine Verpflichtung, die wir als Werbemittelhändler ernst nehmen“, fügt Schulz hinzu. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Werte und ihr Engagement für eine nachhaltigere Zukunft zu zeigen.“
Bei absatzplus ist die Integration von Nachhaltigkeit in den Umgang mit Werbemitteln nicht nur eine ethische Verpflichtung, sondern auch eine strategische Entscheidung: „Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend – es ist eine Verpflichtung, die wir als Werbemittelhändler ernst nehmen“, fügt Schulz hinzu. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Werte und ihr Engagement für eine nachhaltigere Zukunft zu zeigen.“
Absatzplus
Emil-Hoffmann-Str. 9
50996 Köln
0221 9368111
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Absatzplus finden Sie HIER
Teilen: