Hausverwaltungen in NRW

WGB: Immobilien und mehr …

Mainzer Wohnungs- & Gewerbebau schafft seit über 25 Jahren bleibende Werte.

Daniela Trier, Sarah Schleich, Simone Schleich, Stefan Schleich, Christina Schlömer, Ömer Akgüvercin, Petra Stachowiak und Elisabeth Meschede (v. l. n. r.)

Wie wichtig ein schönes Zuhause ist, ist vielen Sauerländern vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie noch mal deutlich bewusst geworden. Aber nicht nur das Zuhause selbst spielt eine große Rolle, auch die Immobilie als Geldanlage ist nach wie vor gefragt. Das zeigen auch aktuelle Neubauprojekte. So entstehen beispielsweise derzeit in Arnsberg-Neheim Häuser mit 34 hochwertigen Eigentumswohnungen, die nächstes Jahr im Frühjahr fertiggestellt sein werden. Auch in Meschede wurde ein neues Wohnhaus mit fünf Wohneinheiten gerade fertig gestellt. Betreut und vertrieben werden diese Projekte vom WGB Mainzer Wohnungs- u. Gewerbebau GmbH mit Sitz in Brilon. Ganz aktuell wurde gerade mit dem Neubau von sechs Eigentumswohnungen in der Kernstadt von Brilon begonnen. Geschäftsführer Stefan Schleich ist ein erfahrener Haus-, Grundstücks- und Gewerbemakler: „Seit über 25 Jahren beraten wir unsere Kunden in allen Themen rund um die Immobilie. Wir sind tätig als Makler, Gutachter, Hausverwalter und als Bauträger, sowohl im privaten Bereich als auch im gewerblichen Sektor.“ Als Experten für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft setzen Stefan Schleich und sein Team ihr gesamtes Know-how ein, um Käufer und Verkäufer von Immobilien optimal zu beraten. „Der Immobilienmarkt ist oftmals unübersichtlich. Es gibt vieles zu beachten. Gleiches gilt für Vermietung und Bauvorhaben.“ Dass Schleich einen Blick für Grundstücke und Immobilien hat, ist in der Branche schon lange bekannt: Zahlreiche Wohn-, Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien in Brilon und den angrenzenden Städten hat er bereits entstehen lassen. Auch bei der Modernisierung und Projektentwicklung erhaltenswerter Innenstadtimmobilien hat sich die WGB einen guten Namen gemacht. Regional genauso wie überregional. „Wir setzen uns für die Werte unserer Kunden ein und bieten ein Rundum-sorglos-Paket.“

WGB Mainzer Wohnungs- & Gewerbe-Bau

Obere Mauer 1
59929 Brilon

02961 976430

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu WGB Mainzer Wohnungs- & Gewerbe-Bau finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Hausverwaltungen in NRW

Nachhaltig aus Überzeugung
Hausverwaltungen 12.10.2022

Nachhaltig aus Überzeugung

Die Gebau GmbH erweitert ihr Dienstleistungsangebot im Bereich ESG.

IMS: Ihre Immobilie in guten Händen
Hausverwaltungen 20.11.2020

IMS: Ihre Immobilie in guten Händen

Die IMS ist das Unternehmen für Immobilienverwaltung am Niederrhein.

Ein Immobilienunternehmen, das Mehrwert schafft
Hausverwaltungen 20.11.2020

Ein Immobilienunternehmen, das Mehrwert schafft

Die Düsseldorfer Gebau GmbH ist ein erfahrener Immobiliendienstleister. Sie ist unter anderem im Property-Management, im Asset-Management sowie im Fonds-Management und...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*