Immobilien (Technik) in Südwestfalen

Weber: Kompakte Transportlösungen

Weber Baumaschinen bietet stets die neuesten und innovativsten Produkte.

Avatar
von Regiomanager 22.03.2023 Anzeige
JustLift Kran

Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH ist ein Großhändler, der 2006 in Erndtebrück gegründet wurde und seitdem kontinuierlich wächst. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten aus verschiedenen Branchen an und ist stolz darauf, seinen Kunden stets die neuesten und innovativsten Produkte zu bieten.

In der Vertriebsschiene Industrie bietet Weber nun Gegengewichtskrane mit einem Hubvermögen von bis zu 750 Kilogramm an, die ideal für den Einsatz in industriellen Umgebungen geeignet sind. Diese Krane sind robust, zuverlässig und können einfach bedient werden, was sie zu einer hervorragenden Wahl für Unternehmen macht, die schwere Lasten sicher heben müssen.
Neu im Bereich Baumaterialien sind die sehr stabilen Rasengitter aus Kunststoff, die bei der Gestaltung von Gärten, Parkplätzen und anderen Außenbereichen sehr nützlich sein können. Diese Rasengitter sind leicht zu installieren, langlebig und sind für schwere Belastungen konstruiert worden.

Im Bereich Baumaschinen bietet Weber nun auch Bagger von XCMG bis zu einem Gewicht von 9,5 Tonnen an. Diese Bagger sind leistungsstark, zuverlässig und können für eine Vielzahl von Aufgaben eingesetzt werden – von der Landschaftsgestaltung bis hin zum Straßenbau.

Neben diesen neuen Produkten bietet Weber auch eine Vielzahl von bewährten Produkten an, wie das innovative Kehrsystem KehrFix, sowie eine breite Palette von benzin- und akkubetriebenen Motorschubkarren. Der bekannteste und am meisten geschätzte Artikel in diesem Bereich ist der Muck-Truck-Minidumper, der in vielen Bereichen eingesetzt werden kann, einschließlich der Landschaftsgestaltung, des Bauwesens und der Landwirtschaft.
Infos über Weber und zu den Produkten finden Sie unter www.weber-baumaschinenfahrzeuge.de.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*