Marketing/Vertrieb

Schwelmer Digitalagentur gewinnt in der Königsdisziplin Kunde

Südwestfalenaward für Bruchmann Media

Avatar
von Regiomanager 01.01.2017
Markus & Christine Bruchmann mit SIHK Hauptgeschäftsführer Dr. Hans-Peter Rapp-Frick

Bei der 17. Preisverleihung des Südwestfalenawards mit dabei war auch diesmal wieder die Schwelmer Digitalagentur Bruchmann Media, die bereits zum dritten Mal in Folge für die beste Website des Jahres nominiert wurde. Inhaber Markus Bruchmann ist seit über sechzehn Jahren Spezialist für Internetauftritte und seine Agentur überzeugt die Jury konstant mit ihren Beiträgen. Während Bruchmann Media im Jahr 2014 den dritten Platz in der Kategorie Privatkundenkommunikation belegte, stand die Agentur ein Jahr später in der Kategorie Kunde bereits auf Platz 2 des Siegertreppchens. Kein Wunder, dass die Freude groß war, als die Digitalagentur sich dieses Mal gegen seine starken Mitbewerber durchsetzen konnte und neben der begehrten Urkunde auch den kunstvollen Award für die beste Website überreicht bekam. Der Südwestfalenaward ist für die Werbeagenturen mit einem regionalen Oscar der Filmbranche zu vergleichen, stellt er schließlich die höchste Auszeichnung in der Region Südwestfalen dar. Den starken Standort Südwestfalen repräsentieren dabei die Kammerbezirke IHK Siegen, IHK Hagen und IHK Arnsberg, aus dem die insgesamt über 130 eingereichten Bewerbungen stammten.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*