Attraktivste Arbeitgeber in Südwestfalen

Flexible Transporte von A nach B

Flexible Transporte von A nach B

Avatar

Kulle Logistik

28.03.2022 Anzeige

Nichts gibt so viel Sicherheit wie eine gute Erfahrung! – Seit der Gründung im Jahre 1992 hat sich die CES Cargo Express, das Lüdenscheider Unternehmen, zu einem international agierenden Speditions- und Logistikunternehmen entwickelt. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen besitzt Cargo Express fast 30 Jahre Erfahrung in der globalen Versand- und Beschaffungslogistik mit der Spezialisierung auf Luft- und Seefracht. „Wir verstehen uns als quirlige Alternative zu den ganz großen unserer Branche“, sagt Geschäftsführer Matthias Heliosch. Der Allrounder aus dem Sauerland bietet mit seinem Full-Service-Konzept ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und entwickelt sein Leistungsspektrum stetig weiter, sein Motto: „Moving Solutions- wo andere aufhören, bieten wir Lösungen“.
Die aktuelle Krise durch die Sperrung der A45 sieht der Geschäftsführer Matthias Heliosch als Herausforderung und Chance. „Wo andere Brücken sperren verstehen wir uns als Architekt der Logistik, um für unsere Kunden neue Brücken und Wege zu bauen.“
Auf die aktuelle Entwicklung angesprochen, erklärt Matthias Heliosch: „Die weitere Entwicklung ist schwierig absehbar, wir stellen uns jedoch allen neuen Herausforderungen.
Auf dem 60.000 m² Quadratmeter großen Standort „Logistikpark Sauerland“ bietet CES Ihren Kunden jetzt viele weitere Vorteile. Zum einem stehen nun enorme Lagerflächen zur Verfügung und werden mit flexiblen Mehrwertleistungen zu interessanten Produkten entwickelt. Zum anderen erklärt Matthias Heliosch weiter: „Der Kunde bestimmt unser Handeln“. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir unsere Prozesse stetig weiter, um den heutigen Herausforderungen in der Logistik gerecht zu werden – MOVING SOLUTIONS ist also nicht nur ein Slogan, sondern ein echtes Leistungsversprechen.

Kulle Logistik

Lohdiecksweg 10
59457 Werl

02922 875180

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Kulle Logistik finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Attraktivste Arbeitgeber in Südwestfalen

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*