Namen & Nachrichten

Führungswechsel beim IHK-Bildungsinstitut

Hinkelmann in den Ruhestand verabschiedet

Avatar
von Regiomanager 01.04.2017
Zum 1. April hat Roman Bohle (2. v. re.) die Nachfolge angetreten und die Leitung des Instituts übernommen

Nach 32 Jahren Engagement in der Weiterbildung ist Franz-Josef Hinkelmann, Geschäftsführer des IHK-Bildungsinstituts, in den Ruhestand verabschiedet worden. IHK-Präsident Ralf Kersting, Hauptgeschäftsführerin Dr. Ilona Lange und Martin Krengel, Geschäftsführer der WEPA Hygieneprodukte GmbH und Vorsitzender des Weiterbildungsbeirates, dankten ihm für seinen Einsatz und die Zusammenarbeit. Hinkelmann war 1985 als wissenschaftlicher Mitarbeiter für den Bereich Berufliche Weiterbildung zur IHK gekommen und 1992 zum Geschäftsführer des IHK-Bildungsinstituts ernannt worden. Außerdem hat er als Geschäftsführer die Wirtschaftsjunioren Arnsberg sowie von 2003 bis 2017 den Industrie- und Handelsclub Hellweg-Sauerland begleitet.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*