Sicherheitsdienstleister in Südwestfalen

über 30 Jahre Erfahrung im Polizei- und Sicherheitsdienst

Stärker und etablierter aus der Krise.

Avatar

Staats & Niggemann Security

18.11.2021 Anzeige
Sven Lange (li) und Unternehmensgründer Gregory Staats

Das Sicherheitsunternehmen Staats & Niggemann Security GmbH (SNS) wurde 1994 von Gregory Staats in Bochum gegründet und ist seit Jahren eines der bekanntesten und etabliertesten Unternehmen der Branche in Südwestfalen mit Sitz in Schwelm.
Mehrheitsgesellschafter Gregory Staats war zunächst viele Jahre im Polizeivollzugsdienst NRW (Großlageneinsätze/Personen- und Objektschutz/Streifenführer) tätig. Heute wird die Firma Staats & Niggemann Security GmbH neben Gründer Gregory Staats von dem geschäftsführenden Gesell­schafter Sven Lange geführt, welcher 2014 in das Unternehmen einstieg. Die Staats & Niggemann Security GmbH deckt bundesweit sämtliche Aufgaben der privaten Sicherheit ab. Als die Pandemie begann, hat das Unternehmen im März 2021 mehr als 60 Prozent seiner Aufträge verloren, insbesondere als die Bereiche Konzeptionierung und Betreuung von Großevents komplett weggefallen sind, woraufhin man dann die Sparte Pförtnerdienste, Organisationservice in Zugangsbereichen und den Objektschutz stark forciert hat. Durch den Bekanntheitsgrad und guten Ruf des Unternehmens konnten in nur wenigen Wochen zahlreiche Aufträge von Banken, kommunalen Auftraggebern (Kreis- und Stadtverwaltungen) sowie Großhandelsketten akquiriert werden. Im Laufe der Pandemie konnte dieser Bereich, aufgrund exzellenter Referenzen namhafter Auftraggeber, umfangreich weiterentwickelt werden und steht neben dem „wiedererwachten“ Eventsektor bei der Firma Staats & Niggemann Security GmbH aktuell als Kerngeschäft weiterhin klar im Fokus. In diesem Zusammenhang wurde auch das Thema Sicherheitstechnik in den vergangenen zwei Jahren immer stärker nachgefragt. Denn nur eine optimale Kombination aus sehr guten Sicherheits- und Servicekräften und modernster Sicherheitstechnik garantiert nahezu absolute Sicherheit. Auch in diesem Bereich ist die Firma SNS mit einem spezialisierten und etablierten Partnerunternehmen erstklassig aufgestellt. Als inhabergeführtes Unternehmen gibt es bei der Staats & Niggemann Security GmbH keine „Sicherheit von der Stange“, sondern eine kundenbezogene, individuelle Betreuung und jederzeit einen direkten Kontakt zur Geschäftsleitung.

Staats & Niggemann Security

Barmer Str 13a
58332 Schwelm

02336 444444-0

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Staats & Niggemann Security finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Sicherheitsdienstleister in Südwestfalen

Pandemie-Sicherheit – AFS
Sicherheitsdienstleister 11.03.2021

Pandemie-Sicherheit – AFS

Die Lehren, die in der Corona-Zeit leider gewonnen werden konnten, sind u.a., dass nichts sicher und beständig ist. Die Welt...

BEWA Security: Aufpassen!
Sicherheitsdienstleister 11.09.2019

BEWA Security: Aufpassen!

Warum der BVB auf BEWA Security setzt.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*