CES Cargo Express Systems NW GmbH

Siegel
Auf einen Blick
1992

Gründung

10,5 Mio.

Jahresumsatz

50

Mitarbeiter

6

Rankings

Über CES Cargo Express Systems NW

Nichts gibt so viel Sicherheit wie eine gute Erfahrung! Seit der Gründung im Jahre 1992 hat sich CES Cargo Express, das Lüdenscheider Unternehmen, zu einem international agierenden Speditions- und Logistikunternehmen entwickelt. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen besitzt Cargo Express fast 30 Jahre Erfahrung in der globalen Versand- und Beschaffungslogistik mit der Spezialisierung auf Luft- und Seefracht. „Wir verstehen uns als quirlige Alternative zu den ganz Großen unserer Branche“, sagt Geschäftsführer Matthias Heliosch. Der Allrounder aus dem Sauerland bietet mit seinem Full-Service-Konzept ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und entwickelt sein Leistungsspektrum stetig weiter – sein Motto: „Moving Solutions – wo andere aufhören, bieten wir Lösungen“.
Mit der Eingliederung der Scherer Spedition im letzten Jahr sollten die Kunden nun von einem
deutlich leistungsstärkeren und größeren Netzwerk in den Bereichen National, Stückgut wie auch Lagerlogistik profitieren. Auf dem 60.000 Quadratmeter großen Standort „Logistikpark Sauerland“ bietet die Nähe zur A45 jetzt viele Vorteile.
„Und wir entwickeln hier unser Leistungsangebot für unsere Kunden weiter. Durch eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem bereits ansässigen Spediteur der Firma HGS Gropengiesser GmbH/Göbel Spedition wird der nationale und euronationale Service zusammengeführt und damit ein weiterer Mehrwert für unsere Kunden geschaffen.“ Und weiter erklärt Matthias Heliosch: „Der Kunde bestimmt unser Handeln. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir unsere Prozesse stetig weiter, um den heutigen Herausforderungen in der Logistik gerecht zu werden.“ Moving Solutions ist also nicht nur ein Slogan, sondern ein echtes Leistungsversprechen.„Unsere Vision ist, das dynamisch wachsende wirtschaftliche Umfeld in Südwestfalen um geballtes Logistik-Know-how zu erweitern und auf einen Punkt zu fokussieren.“

Fotostrecke

Veröffentlichungen

Anzeige
Mobilität & Logistik 11.04.2024

Logistik-Allrounder aus dem Sauerland

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche haben wir uns im Bereich der Logistik etabliert. Unser Fokus liegt nicht […]

Lesen
in 2 Min. von Beatrix Kurz
Anzeige
Attraktivste Arbeitgeber 27.03.2023

LOGISTIK-ALLROUNDER AUS DEM SAUERLAND

Ein maßgeschneiderter Anzug sitzt bekanntlich immer am besten!

Lesen
in 2 Min. von Regiomanager
Anzeige
Attraktivste Arbeitgeber 28.03.2022

Moving Solutions

Wo andere Brücken sperren verstehen wir uns als Architekt der Logistik, um für unsere Kunden neue "Brücken und Wege" zu bauen.

Lesen
in 2 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*