Cosi Stahllogistik

Cosi Stahllogistik GmbH & Co. KG

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Verbandsstr. 101
58093 Hagen

02334 50080

02334 5008219

Auf einen Blick
2001

Gründung

49,3 Mio.

Jahresumsatz

245

Mitarbeiter

7

Rankings

Über Cosi Stahllogistik

Cosi Stahllogistik AG aus Hagen

Herbert Simon und Marc Simon haben mit Cosi Stahllogistik Teile des traditionsreichen Unternehmens Cordes & Simon aus Hagen übernommen. Das Ursprungsgeschäft der Cordes Simon Gruppe wurde von Familie Cordes als auch dem Familienzweig Konrad Simon übernommen. Das Unternehmen beschäftigt in Hagen sowie Pleidelsheim bei Stuttgart 150 Stahllogistik Mitarbeiter und bietet deutschland- aber auch europaweit Lösungen für Stahllogistik sowie Organisation von Stückgut, Teil- und Komplettladungen für Waren ab 0,1 bis 25. 000 Kilogramm mit Just-in-time-Anlieferung. Kein Stahl zu schwer, Lieferung auf den Punkt mit Stahllogistik von Cosi Dabei liegt die Priorität des Unternehmens Cosi in Langgutdistributionen für den Handel von Edelstahl und NE-Metallen sowie Beschaffungslogistik für den Automotive-Bereich. Im Laufe der vergangenen Jahre stellte die Firma sich auf die vielfältigen Bedürfnisse der Stahllogistik Branche ein. Dadurch können Cosi eine reibungslose und qualitativ hochwertige Gesamtabwicklung Ihrer Logistik garantieren. Mit Cosi Stahllogistik kommt ihr Stahl überall an. An mehreren Standorten in Deutschland arbeitet Cosi eigenverantwortlich, nutzt jedoch alle Stärken jedes einzelnen Partners. Diese langfristigen Partnerschaften ermöglichen es, zu den Kunden ein hohes Maß an Vertrauen aufzubauen, Sicherheit zu geben, sie kompetent zu beraten aber ihnen auch immer mit der richtigen Lösung zur Seite zu stehen. Dabei hat die Qualität einer Leistung oberste Priorität. Die gesamte Dienstleistungspalette, interne Prozesse, Tätigkeit sowie zukünftige Entwicklungen sind darauf ausgerichtet, den hohen Ansprüchen jedes Kunden an Qualität, Leistung als auch Service jederzeit gerecht zu werden. So sorgen sie dafür, dass sich jeder mit Cosi Stahllogistik als starkem Partner rundum wohl fühlt. Eine punktgenaue Unternehmenskultur ist hierfür die Grundlage.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*