1activ

1activ GmbH

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

An der Gümpgesbrücke 11
41564 Kaarst

02131 4057800

Auf einen Blick

Gründung

3

Rankings

Über 1activ

Die 1activ GmbH mit Sitz in Kaarst wird von Markus J. Schmitz geleitet und ist ein Unternehmen, das sich auf Telemarketing spezialisiert hat. Mit fundierten Kenntnissen und Einfühlungsvermögen unterstützt das Unternehmen Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Mobilfunk, Festnetz, Banken und Versicherungen, bei telefonischen Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsbefragungen und Verkaufsunterstützungen. Durch professionelle Unterstützung am Telefon und maßgeschneiderte Lösungen hilft die 1activ GmbH ihren Kunden, neue Geschäftskontakte herzustellen und den Vertrieb zu optimieren.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

020-EPOS: „Wir sind anders!“
Callcenter 28.03.2024

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Attraktivste Arbeitgeber 18.04.2023

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto

Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Büro & Arbeitswelt 22.03.2023

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens

Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...

sp.eak
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Attraktivste Arbeitgeber 10.01.2023

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA

Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*