Xact Düsseldorf

Xact Düsseldorf

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Schirmerstr. 76
40211 Düsseldorf

0211 61776-100

Auf einen Blick

Gründung

2

Rankings

Über Xact Düsseldorf

Die Xact Düsseldorf GmbH ist ein inhabergeführtes Callcenter in Düsseldorf, das sich auf Sales-Lösungen in der Customer-Care-Branche spezialisiert hat. Mit einer ausgereiften Technik und einem professionellen Inhouseteam bietet Xact maßgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation. Das Unternehmen legt großen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern. Xact ist Ihr Partner für professionelle Callcenter-Dienstleistungen, die Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung umfassen.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

020-EPOS: „Wir sind anders!“
Callcenter 28.03.2024

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Attraktivste Arbeitgeber 18.04.2023

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto

Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Büro & Arbeitswelt 22.03.2023

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens

Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...

sp.eak
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Attraktivste Arbeitgeber 10.01.2023

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA

Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*